Ab dem Schuljahr 2023/2024 bietet das Eugen-Schmalenbach den neuen Bildungsgangs FOS im Polizeivollzugsdienst an.

2022 08 Kernteam FOP cr2

Das Kernteam des Bildungsganges freut sich auf den Start im kommenden Jahr.
von links: Rainer Vockenroth (Bildungsgangmanager), Miriam Würfel ( Recht und Politik), Melanie Peterssen (Wirtschaft und Recht), Axel Zimmermann (Abteilungsleiter)

Weitere Informationen zum Bildungsgang und Informationen zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens bei der Polizei erhalten Sie auf der unserer Webseite.

Auch die Medien haben über den neuen Bildungsgang berichtet

Come-on.de : Polizeiausbildung auch im Märkischen Kreis

Radio MK : Für mehr Polizisten : Schulversuch startet auch im Märkischen Kreis (mit Originalton von Schulleiter Fröndhoff)